Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Rahmen der St. Wolfganger Tage konnten wir NETZWERT-Frauen zwei hochklassige Expertinnen als Gastreferentinnen für ein ganz besonderes Thema gewinnen. Wir beschäftigen uns mit Wirkungsgeheimnissen, Macht sowie Businesscodes und –ritualen. Wir freuen uns auf neue Einblicke und Erkenntnisse, die unsere Kommunikation und unseren Auftritt optimieren und verstärken.

Unsere erste Referentin ist Elisabeth Motsch, Gründerin und Geschäftsführerein von Stil.Profil.Image. Als Expertin für Persönlichkeit und Wirkung weiht sie uns in die Geheimnisse des erfolgreichen Auftritts ein: „Kleidungsstil und Umgangsformen kommunizieren nonverbal Werte in Sekunden. Diese sollten konform mit den Unternehmenswerten sein.” Elisabeth Motsch ist Hochschuldozentin, Vortragsrednerin, Trainerin und Coach und weiß aus Erfahrung, worauf es für den erfolgreichen Auftritt wirklich ankommt. www.motsch.at

Aufgrund des regen Interesses sind bereits alle Plätze ausgebucht. Für die Teilnehmerinnen hier noch einmal die genauen Daten der Veranstaltung:

 

Donnerstag, 7. September 2017 von 12.30 bis 16 Uhr

ARCOTEL Castellani, Alpenstraße 6, 5020 Salzburg

Im Anschluss findet um 17 Uhr im WIFI Salzburg die Generalversammlung der ARGE EIGENHEIM im WIFI Salzburg, Julius-Raab-Platz 2 statt.

Details